miq Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Hallo, ich habe recht günstig einen Satz Winterreifen auf 17" VW Stahlfelgen von einem T5 bekommen. Allerdings waren keine Radschrauben dabei. Passen hier auch die Schrauben von meinen 17" Cascavel Felgen oder brauche ich andere? Danke und Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Ja, passen. Die Radschrauben und das Anzugsdrehmoment sind immer gleich, selbst bei meinen Zubehör-Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 23. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Danke! Bei meinem alten A3 mit Zubehörfelgen war das damals nicht so, deshalb auch die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Bei Zubehör-Felgen muss man in die ABE sehen. Bei meinen steht "Serienschrauben". Kann auch mal anders sein. Die Cascavel sind ja Serienfelgen. Da ist beim T5/6 alles gleich. Bei meinem Golf IV ist das auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.