Schroeder Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Muß man doch gar nicht. Schaltet man die aus, bleibt sie auch aus, solange du das Fahrzeug wieder mit dem Schlüssel öffnest mit welchem du es am Vorabend auch verschlossen hast. Und, der Verbrauch durch die Klima ist nicht konstant, sondern abhängig von der Außemthemperatur und der Innenraumanforderung. Bei regnerischem Wetter brauche ich die auch z.B. in Schweden wenn ich durch weitere Passagiere im Fahrzeug mal nicht das Fenster öffnen kann und die Innenraumfeuchte zu hoch wird. Ich habe lange Zeit die Verbräuche mitgemessen und hatte keine signifikanten Abweichungen mit und ohne ECON. Bei hohen Außenthemperaturen war bei ECON natürlich ein Minderverbrauch zu erkennen, ich fand aber, dass ich das, was ich gekauft habe, auch nutzen sollte. Ich bohre mir auch kein Loch in einen Zylinder weil mit vier evtl. reichen, genauso wenig spare ich mir Gänge auf für bessere Zeiten. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.