Munte Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Hallo in die Runde! Habe eine Frage.... Kann ich die oben genannte Felge bei meinem T5.2 California Beach, Bj. 2014, 103 kW, montieren? Vor allem im Hinblick auf die ET 30.... Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
motorpsycho Geschrieben 17. Oktober 2017 Online Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Hallo, habe leider keine Antwort auf Deine Frage, stehe aber vor einem ähnlichen Problem. Ich möchte die: RH MO Edition 8 x 17 ET35 als Winterrad montieren. Diese kommen mit einem Gutachten für den California. Muss oder kann ich diese in der Schweiz Eintragen? Muss man solche mit ABE nicht Eintragen? Wie schädlich ist ET 35 für die Vorderachse? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Munte Geschrieben 14. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2017 Hallo Motorpsycho! Hast du betreffend die Schädlichkeit der ET 35 etwas herausfinden können? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
motorpsycho Geschrieben 14. November 2017 Online Teilen Geschrieben 14. November 2017 Hallo Munte, ich habe mich jetzt für andere Felgen entschieden, weil ich keine konkreten Antworten erhalte habe. Diese haben ET 50, ich hätte noch 15mm Distanzscheiben rumliegen somit wäre ich auch auf ET35. Montiert habe ich sie jetzt ohne aber besser ausschauen würde es sicher mit den Scheiben! und diese wurden es jetzt: DEZENT TE dark mattschwarz 7.5J x 17 ET 50 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Munte Geschrieben 14. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2017 Ja da will scheinbar niemand eine Auskunft geben... Danke trotzdem für deine Antwort!! Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.