Topper1977 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Moin Moin, bin neuer Cali Besitzer und möchte mich auf der einen oder anderen Messe kommendes Jahr mal rumtummeln. Gibt es welche die ein oder andere die empfehlenswert ist? Komme selber aus dem Cuxhavener Raum Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Hallo, Einer der größten und interessantesten Messen ist die CMT in Stuttgart vom 13. - 21.01.18. Allerdings nicht der nächste Weg von Cuxhaven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Ich würde die CMT auch dem Caravan Salon in Düsseldorf vorziehen. Aus Cali-Sicht ist da mehr geboten - Düsseldorf ist mehr was für die weißen Riesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 7.-11.Feb 2018 Reisen HH Bin ich immer gerne gewesen. Ist so von allem was... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Früher war Raffay (wer die noch kennt) , heute ist es Autohaus Wichert, die mit Calis und Zubehör da stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Topper1977 Geschrieben 14. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Moin Sönke, cool bist du ein Ditschi? Habe mal in Beringstedt gewohnt und war fleißig in Haale in der Disco! Habe von raffay auch mal ein Auto gehabt. Der Norden ist echt klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, jo, ick kumm ut Dithmarschen genau ut Lo-Rickelshoff in de Nechte vun Heid. Beringstedt un Haale kenn ick uk. Hartli willkumen in uns Bord. Soll ich das noch übersetzen oder geht's? Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Topper1977 Geschrieben 15. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Dat lübt, diek ich ( meen plat ist nicht so jut🙈) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hein Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 gerade in der pro mobil gesehen Caravan in Bremen 03.-05. November You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Halli hallo, Möchte mir ein neues Vorzelt kaufen. Im Caliboard habe ich alles durchgelesen, das Internet gibt auch nichts mehr her, und auf dem Caravansalon in Bern waren leider nur ca. 4 Vorzelte ausgestellt. Wenn ich das Ausstellerverzeichniss von der CMT lese, sehe ich den Wald lauter Bäume nicht. Weis jemand aus Erfahrung ob es sich lohnt an die CMT zu gehen? Stehen da viele Busvorzelte? Ich suche eigentlich was, was es nicht gibt:D. Vorzelt mit ca. 3x3 Meter Boden herausnehmbar, bei den Türen abklappbar Links und Rechts eine Tür (aber nicht in der Verbindungsschläuse) Front muss komplett geöffnet werden können kleines Vordach an der Front damit man beim leichtem Regen die Tür offen lassen kann. Keine breite Schläuse Air oder Gestänge, da wäre ich noch flexibel Mückengitter sind mir egal, ich werde nicht gestochen:p Verdunkelung der Fenster Anschlusshöhe muss 210cm sein Budget max ca. 500-600.- und am besten noch in den Farben Grau/weiss wie der Bus:D:D Danke für euer Feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Vor 2 Jahren auf der CMT waren Busvorzelte von Outwell, DWT und Vango. Aber überall nur 1 Modell, den Rest konnte man sich im Katalog ansehen..... Ist wirklich sehr schwierig, Messen sind da eher enttäuschend. Kann dir dennoch das Kampa Travel Pod Motion Air empfehlen, hast ja sicher schon meinen Bericht dazu gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ja, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Topper1977 Geschrieben 3. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2017 Moin moin, Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen aber... Hast du mal einen Kontakt zu einem Sattler gesucht oder Segelmacherei? Glaube nicht das es wesentlich teurer wird. Na du kannst alles frei bestimmen! Waren erst vor kurzem selber wegen unserer terassenuberdachung los. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord Mic Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Caravan Bremen am kommenden WE. Bin auch da. Hoffe da gibts auch Zelte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali Graf Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Hallo Goodmorning, hört sich an, als wenn Du ein Khyam Motordome Busvorzelt brauchst. Gruß CaliGraf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.