TigerXC Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Danke für die Ausführung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ACHTUNG, Firma scheint Insolvenz angemeldet zu haben. Lokal (per Bluetooth) funktioniert zwar alles, CLOUD ist seit mehreren Tagen offline. Gruß Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. CLOUD funktioniert wieder. Gruß Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Mal ne blöde Frage: altes iphone verstecken, billig vertrag, ans netz und mit iphone suche lokalisieren. Spricht was dagegen? GPS tracking inklusive, auch ohne netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CALIRADI Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 ...keine blöde Frage. Aber nicht ganz richtig (ich habe das so gelöst) - GPS Tracking geht nur mit Datenverbindung - wie willst Du es denn sonst "suchen"? Oder habe ich da einen Denkfehler? Liebe Grüße Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hm, also ich habe die "Scout" App (offline Straßen und Wanderkarten) und die funktioniert im Flugmodus oder in den Bergen ohne Empfang ganz alleine nur mit GPS vom iPhone. Und jetzt beim Schreiben fällt mir auf: Ja klar, es kann GPS empfangen. Jetzt weiß mein Handy wo es ist. Aber ohne Netz weiß es eben nur mein Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mobile Daten sind Grundvoraussetzung. Ich habe das genau so (incl. Stromversorgung sowie Isolierung für den Winter) umgesetzt. Zusätzlich habe ich noch einen You do not have the required permissions to view the link content in this post. in der OBD. Der hat zusätzlich noch eine Fahrtalarm-Funktion sowie eine Starterbatterieüberwachung. Als Tracking aber eher ungeeignet, da bei den meisten Entwendungsversuchen wohl eh zuerst nach nem Tracker in der OBD-Buchse geschaut wird. Als Batteriealarm bei einem Freizeitfahrzeug trotzdem ganz nützlich. ... und die Statistiken incl. Excel-Export sind auch ganz nett. Haben verschiedene Modelle. Das "Zahlungsmittel -meine Daten-" muss aber zwingen verwendet werden. Gruß Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jetzt ist wohl leider wirklich Ende. 😐 "Hello, Next week, the four Sen.se services (Sen.se Mother, GuardPeanut, SleepPeanut, and ThermoPeanut) and related Applets will be removed from IFTTT as Sen.se is no longer in operation. Thank you for your understanding, The IFTTT Team" Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaLa Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Was gibts eigentlich an separaten Jammerdetectoren ? Unter dem Stichwort war nur das zu finden: Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaLa Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 2. Versuch für Anhänge; You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 31. Dezember 2019 Online Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Hallo, ...nur zur Erinnerung...🙄 Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.