CaliGypsy Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo, zum MJ 2011 kann man zwischenzeitlich beim Freundlichen und ganz offiziell erfahren was es denn zum MJ 2011 Alles so an Neuigkeiten gibt, allein die Details zum New Cali Beach MJ 2011 stehen noch aus ... MJ 2011: 2.0l CR TDI 132KW mit 4-Motion und 7DSG bestellbar. RNS 315 mit Optionen wie DAB+ und Rückfahrkamera Bedienung (auch UHV) über RNS 315 Touchscreen (nicht für alle T5) Neues Tasten-Modul im Multifunktionslenkrad DVE 2. Generation mit Telefonie Konferenzmodul (nur MV) Neue Sitzlängsverstellung (wie PKW) Tagfahrlicht Serie. es gibt eine aufpreispflichtige Lichtmaschine. Das nennt sich "Stärkerer Generator" und kostet Liste 110,67 (NY3). Das wird wohl der 180A Generator sein, und ist wohl eine versteckte Ent- feinerung ... oder gibts jetzt einen nochmals stärkeren ? Neue Ledercombi für MV Comfortline in anthrazit/classicgrey (leider nicht für Cali) und Anthrazit/Desertbeige für den MV Highline. Neue Leder/Alcantara Bezüge für den California Comfortline in classic- grey/cinnamon (zimtfarben). Tagfahrlicht Serie Neue UHV Premium mit ®SAP+HFP!+A2DP!+GSM+UMTS!+Bluetooth Headset! Unterstützung Entfall Scheinwerfer und Starterbatterieabdeckung Noch immer kein Xenon (wohl erst im November 2011), natürlich kein ACC, kein TDI in 3xmal rot, etc. In Promobil 6/2010 sagt VWN in einem Interview: Wir arbeiten an SCR/AdBlue und einem stärkeren Benziner. Das wäre dann aber wohl erst etwas für's MJ 2012 ... solong Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo, habs gerade erst bemerkt ... tooo late ... aber der normale Internet Konfigurator für den Cali Comfortline zum MJ 2011 ist jetzt auch online ... Alle BUS/SCS Optionen fehlen noch Immer noch Typschild M1-PKW Leder/Alcantara classic-grey/Cinnamon doch nicht mit Instrumententafel oben/unten in anthrazit/anthrazit Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo, VWN Ultra-Leicht-Bau bei der neuen Bettverlängerung zum MJ 2011. Quelle VWN Katalog zum MJ 2011. Gypsy Bettverlängerung.bmp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wow... gar nicht so dumm! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hm ich muss gestehen, im ersten Moment habe ich das für eine Entfeinerung gehalten Ich hoffe mal, das dieses Gitterchen auch Personen jenseits der 100kg aushält. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo, der neue Cali Katalog MJ 2011 ist online verfügbar. (Trapo und Caravelle auch, MV und New Cali Beach nicht) You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich hab mal in den Werksangehörigen Konfigurator geschaut. Bei uns kann man den Cali mit Leder bestellen. Denke mal das ist MJ 2011, weil das schreiben se natürlich nicht hin. -California Comfortline Aufstelldach Motor: 2,0 l TDI 132 kW Getriebe: 4MOTION 7-Gang-Doppelkupplungsgetr. DSG Radstand: 3000 mm -Sitze in Alcantara/Leder (Sitzmittelbahn Alcantara, Sitzwangen Leder) N7K -Sitze in zweifarbigen Alcantara/Leder (Sitzmittelbahn Alcantara, Sitzwangen Leder Vienna) YRC Ob die Bestellschlüssel draussen gleich sind weiß ich nicht. Hab aber schon öfter gesehen das die Bestellmöglichkeiten zwischen Werk und Händler variiren. So finde ich z.B. die stärkere Lichtmaschine nicht als Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo, die von Dir genannten Leder/Alcantara Kombinationen sind auch über den Händller konfigurier- und bestellbar. Soweit Du auf meine Aussage oben geantwortet hast ... da ging es mir darum, dass beim Cali die Instrumententafel (Cock- pit) oben in anthrazit und unten in classic-grey ausgeführt ist und (leider nur zeitweise) die Kombination mit Alcantara in Cinnamon auch den unteren Teil der Instrumentafel in anthrazit auswies - was ich mir sehr gewünscht hatte. Der "Fehler" wurde aber inzwischen im Konfigurator korrigiert. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ah okay. Ja bezog sich darauf. Dann ist ja alles gut =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotel California Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Was kostet denn die neue Bettverlängerung in Leichtbauweise als Ersatzteil? Hätte jemand die Möglichkeit, in den ETKA zu schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo, im ETKA ist (noch) die "Alte" T5.2 Bettverlängerung (MJ2010) ... 7E7067133 HC8 ... für ca. 230,00 incl. MwSt. Vielleicht ja mit dem nächsten Update ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr. booze Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 servus! eine für mich wünschenswerte änderung wäre die wiedereinführung des großen austellfensters über der küche, wie im cali t4(gesehen im im urlaub). vorteile sind große lüftungsöffnung und regenschutz. noch dazu, da jetzt nur noch womo-zul. grüße ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotel California Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Das ist zwar richtig, hat gewisse Vorteile wenn es so wie im T4 gemacht wäre, allerdings ist der California auch für den Laienblick leichter als Camper erkennbar.... Im Urlaub, wenn man das Fahrzeug abstellt und es wie ein normaler MV aussschaut, ist das auch nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ein Vorteil vom Ausstellfenster im T4 war ja dass es auch bei Regen geöffnet werden konnte, ohne dass es reinregnet. Beim Schiebefenster geht das ja leider nicht. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
biker Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Juhui... nun ist der California Beach MJ2011 per Konfigurator bestellbar. Endlich... Allerdings wird er erst ab KW35 produziert und momentan ist die Lieferzeit über 20 Wochen!!! Das heisst wohl, dass mein Cali wirklich erst im 2011 bei mir ankommt :-( Naja, Vorfreude ist auch eine Freude. Für den nächsten Frühlingsausflug reichts dann wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.