TobiasKA Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Hallo, ich habe hier im Board mal ein Thema gesehen, wo eine Nähanleitung für ein Regal für das Schrankfenster aka Lokfenster eingestellt wurde. Gerne würde ich mir dieses Regal nun näher, aber ich finde den Thread nichtmehr! Könnt ihr mir evtl. helfen, diesen Thread wiederzufinden? Das wäre total super, würde das dann auch mit Bildern belohnen. Viele Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Naaf Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Hi Tobias, Was du meinst ist wahrscheinlich dieser Thread: Gewürztaschen Allerdings sind dort nur Bilder und keine Anleitung. Wenn Du aber den Threadersteller anschreibst gibt er sir sicherlich die Maße etc. Hatte ihn auch angeschrieben und habe die bekommen. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen dies umzusetzen. Grüße Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiasKA Geschrieben 30. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2017 Danke Basti, das war der Thread, im Link sind auch die Bilder drin. Viele Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.