CaliPilot Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Hallo, im Laufe des Vormittags war das Forum für 2 Stunden offline bzw. hat Fehlermeldungen geworfen. Wir haben das Problem beseitigt und es sollte jetzt alles wieder funktionieren. FYI Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Hallo, vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems. Was wäre das für ein WE geworden... Dieses kleine Dingensbildchen oben in der Adresszeile - wird das wieder ein kleiner Cali? War so schön schnell zu identifizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
piitsch Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Wir haben das Problem beseitigt und es sollte jetzt alles wieder funktionieren. FYI Chris Super und Vielen Dank :thumbup::thumbup::thumbup: :beer: :beer: :beer: Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ansgi-Mobil Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Super Support!!! Vielen Dank - ich hab schon einen Schreck bekommen, Entzgszeichen setzten sofort ein... Schreckliche Vorstellung, womöglich das ganze Wochenende ohne... Grüßlies Ansgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeebulon Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Ich hatte heute morgen noch mit anderen Webadressen Probleme. Z.B. konnte ich leider, leider eine Zeitlang keine Überweisungen tätigen... Also entweder habt ihr die anderen Websites mit in den Abgrund gerissen, oder gleich den ganzen Provider - oder aber vielleicht hören wir später mal wieder was in den Nachrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Hallo, Warum ein neues Favicon? Wo ist der Cali? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 21. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Hallo, das Favicon wurde wieder hergestellt und es wird das altbekannte Logo wieder angezeigt. Eventuell muss man den Cache im Browser löschen! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Danke Chris, der Cali ist wieder da. Cache musste gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.