kp4711 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 da hat VW wohl ein Haftproblem, seht selbst: Hat das schon mal jemand gehabt? Soviel ich weiss, ist das Dach aus Aluminium und muss mit einem Primer versehen werden, ehe es lakiert werden kann, der Primer scheint ja noch zu haften, nur der Lack hat sich vom Primer gelöst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Oha, das scheint mir ein eher seltenes Schadensbild zu sein. Sieht aus als hätte der Lack noch nie eine wirkliche Verbindung mit dem Primer gehabt... Warst du schon bei VW? Grüße Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
kp4711 Geschrieben 29. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2017 der zuständige Mitarbeiter ist grad im Urlaub, Muss also bis Mitte Oktober warten, aber aufgenommen wurde das bereits. Es sieht tasächlich wie ein klassischer "Verarbeitungsfehler" aus. Hoffe nur es wird korrekt gerichtet, Alluminum zu lakieren ist keine einfache Sache. Das Dach muss dazu abgebaut werden .... Wird wohl hoffe ich alles zusammen mit meienr kompletten Liste erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.