frederik Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hallo zusammen! Bei meinem T5.2. kommt vorne bei eingerstellter Temperatur von 23 Grad nur kalte Luft. Erst ab 26 Grad und höher wird warme Luft vorne reingeblasen. Hinten kommt jedoch aus dem Ausströmer an der B-Säule immer warme Luft. Die kalte Zugluft vorne nervt total. Diese Problem wurde schon an anderer Stelle beschrieben. Die eigentliche Ursache beleibt für mich bisher im dunklen. Wer weiss Rat? Danke. Frederik Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hi Frederik, ich denke es handelt sich um das Problem hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antic Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo zusammen, ich war mit der Climatromic in meinem T5 auch nicht zufrieden; irgendwie hat es immer gezogen. Darum hat mein neuer 5.2 auch nur eine manuelle Climatic :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hi, ich lasse auch nur die Temperatur automatisch regeln und stelle am linken Knopf auf "mitte" und "unten". Dann ist es gut - ansonsten zieht es wie Hechtsuppe. Gruß CHristian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.