GlückAuf1904 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Hallo zusammen, nachdem ich in der letzten Woche für meine Familie und mich den ersten Neuwagen meiner bisherigen KFZ Laufbahn bestellt habe, dafür einige nützliche Infos diesem netten Forum entnommen hab, dachte ich, wirds mal Zeit sich hier anzumelden. Wir, meine Frau, unser 2 jähriger Sohn, wenn alles nach Plan läuft ab November unsere Tochter;), eine franz. Bulldogge und ich, Sebastian 37j sind aus Bottrop. Wir freuen uns schon riesig auf den T6 California Beach 2,0 tdi DSG, der hoffentlich im ersten Quartal 2018 zur Abholung in Hannover bereit steht. Nach den ersten Camping Erfahrungen und Touren mit nem umgebauten Sprinter, grossartigen Reisen mit gemieteten Wohnmobilen, haben wir uns nun für den T6 California entschieden. Wir freuen uns auf zwei Monate im nächsten Jahr Elternzeit mit dem Cali mit Vorzelt und allem Gedöns, Kurztrips nach Holland ans Meer und einfach auf die Nutzung als Familienfahrzeug im Alltag. Geduld ist nicht meine größte Stärke, und bis Januar ist noch lang. Bis dahin vertreib ich mir einfach die Zeit hier im Forum, dann ist das warten nicht ganz so schlimm. Grüsse Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Hallo Sebastian, ...Elternzeit...oh ja, das klingt gut:-) Da könnt ihr den Cali dann gleich mal richtig einleben Vorfreude ist doch die schönste Zeit, und da ihr dazwischen noch mal Nachwuchs bekommt, vergeht die Zeit ohnehin wie im Fluge. Schöne Grüße Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.