Zum Inhalt springen

Ei-da-daus Weichei stellt sich vor

Weicheizwei

Empfohlene Beiträge

Hallohalli,

nachdem ich mich nun schon eine Zeit lang unangemeldet hier durchs Forum gelesen habe, möchte ich zuerst einmal Danke an die vielen Schreiber in dieser Wissensdatenbank sagen. Nicht zuletzt durch die Infos die ich hier bezogen habe (neben dem t5-board) habe ich mich im Januar dieses Jahres einen California zu bestellt (mein erster ;)

Bisher kenne ich diese geile Karre nur von Freunden.

Derzeit heisst es fröhlich warten; Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude, bis man mir nen Liefertermin sagen kann, aber ich bin voller Zuversicht, dass VWN auch irgendwann meinen Cali baut.

Freue mich schon darauf, mittelfristig hier auch die ein oder andere Erfahrung kundtun zu können, und werde, für den Fall dass ich irgendwas gar nicht in der Suche finde, derzeit noch eher mit den ein oder anderen Fragen zu sehen sein, da sich vor allem mein technisches Verständnis (leider) eher in Grenzen hält :)

In diesem Sinne schöne Grüsse aus dem wilden Süden

Weichei

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Weicheizwei

3

• globerocker

1

• calimerlin

1

• Antic

1

Hallo Weichei,

Willkommen bei den Caliverrückten und viel Spass im Caliboard. =)

Mit deinem Boardnamen musst du natürlich unbedingt zum nächsten

Hardcoretreffen kommen. :cool:

Grüsse aus Blueberry Hill,

Stephan

Hallo Stephan,

danke für das nette Willkommen.

Das mit dem Hardcoretreffen ist so ne Sache. Dazu sollte idealerweise der Cali dann auch da sein. Wir warten nun seit Januar darauf, dass wir nen Liefertermin bekommen, wenn das so weitergeht, komme ich 2012 gerne darauf zurück (mit Genehmingung und Teilnahme der Freundin versteht sich :) Will Euch jetzt aber auch ned weiter wegen der Langen Wartezeit vollheulen (Weichei halt)

Hab mich schon gewundert, dass der Boardname noch frei ist, und ihn gleich genommen, schließlich benötigt jedes Board ein Weichei, hehe.

Schöne Grüße

Ben

P.S. Beim Blautopf is ne Sackgasse, spätestens da gehts nur zu Fuß weiter, wenn ich mich recht erinnere :)

Hallo Ben und willkommen on-Board aus der Nachbarschaft! ;)

• 3 Jahre später...

Mahlzeit,

so, jetzt hab ich diesen ganz alten Fred ausgegraben, dass ich mich ned nochmal vorstellen muss^^

Mathematisch ausgedrückt:

Weicheizwei = Weichei

Daher einfach ein kurzes "Hallo" in die Runde. Hab nun nach langer Pause beschlossen, mich hier wieder ein bissle einzubringen. Leider weiss ich meinen alten Login nicht mehr, und auch nicht mehr, mit welcher Emailadresse ich mich angemeldet hatte. Daher der neue Account.

Achso, Weicheizwei hat auch Calizwei, also einen Neuen, seit diesem Frühjahr.

Dazu aber mehr, bei Gelegenheit.

Gruas aus Minga

Ben

Welcome back :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Servus!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.