calieber Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Hallo, nach dem ich im Konfigurator (für einen Beach Edition) die Postion "Schwanenhalsleuchte (LED) steckbar für 12 V Steckdose -Beipack-" dazu gelegt hatte, wurde ich aufgefordert "Steuerung Camper Fertigung" (kostenlos) auszuwählen. Dazu habe ich im Netz nicht viel finden können. Hat dazu jemand eine Idee. Danke, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
thestoner Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Das muss bei allen Artikeln gewählt werden, die als Beipack beigelegt werden, also nicht fest verbaut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calieber Geschrieben 11. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2017 Danke für die schnelle Antwort. Das ist dann wohl als VW-interner Vermerk zu sehen und nicht weiter zu beachten. Gruß, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Sowie ich das verstanden habe ich das ein extra Arbeitsplatz welcher normalerweise nicht angefahren wird / bzw. das Fahrzeug muss deshalb aus dem normalen Fertigungsablauf ausgeschleust werden. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.