alder Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Hat jemand im Forum das MaxxCamp Solarpanel (115Wp oder 140Wp) mit der aufgeklebten Dachhalterung und der Solarbox II an seinem California Comfortline/Coach/Ocean verbaut und kann von seinen Erfahrungen berichten? Insbesondere interessieren mich die Möglickeiten der Kabelverlegung in das Geschränk bzw.zur Batterie unter dem Fahrersitz, der Untebringung der Solarbox II, sowie der Waschstrassenfestigkeit und dem Verhalten bei hohen Geschwindigkeiten. Die offenliegende Kabelführung am Dach macht mich nachdenklich andererseits habe ich keine Lust, schon wieder Löcher ins Dach bohren zu müssen. Freue mich auf Reaktionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
alder Geschrieben 22. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Nahezu 300 Hits aber kein Eintrag, dann bin ich wohl der Einzige mit diesem System. Die gestellten Fragen erübrigen sich mittlerweile, das Ding ist installiert, saubere Arbeit und es funktioniert wie gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Hallo, MAXX Camp wurde ja an anderer Stelle schon diskutiert. Hatte mir das auch schon mal angeschaut, aber verworfen. Bist wohl wirklich der Einzige. Kannst aber ruhig mal Bilder vom Modul und der Kabelführung dazu einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SambaOnTheBeach Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Hallo, hätte eine Frage zum MaxxCamp System: Wird die CU durch die Solarbox mit einbezogen beim Laden? Sprich, wird es per Steckersymbol angezeigt? Mit bestem Dank im Voraus Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.