Downmann Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Ist jemand im Schwarzwald, der den Wegstreckenzähler verändern kann? Beim gab es lediglich eine Fehlermeldung bei der Änderung der 7 auf 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Kosten Worte im Internet eigentlich Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mit einem Volumentarif schon Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das war jetzt aber ein böser Seitenhieb auf alle Bewohner des black forest Darauf erst mal ein Zäpfle Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 M.E. hart am Rande der Legalität und auch noch: Erster Post, ohne Vorstellung und Profil. Ich plädiere dafür, diesen Thread zu schließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Ich verstehe den Thread nicht. VWN dreht doch nicht auf Wunsch den Tacho zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Hintergrund dieser Telegrammfrage war sicherlich, dass der Abrollumfang der Räder im KI eingestellt werden soll wegen Montage anderer "nicht-Standard" Rädergrößen. Aber so ganz ohne Hintergrundinfos ein eher sinnloses Unterfangen... Gruß Jochen, der wenn Pforzheim schon zum nördlichen Schwarzwald zählt, gerne hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Downmann Geschrieben 8. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2017 Ups, sorry im TX board bin ich schon seit 12 Jahren, an eine Vorstellung hatte ich gerade gar nicht gedacht. Nach langer Abstinenz habe ich seit Mai wieder einen Bus. T6 California coast Tdi 4-Motion DSG mit 204 PS. Inzwischen habe ich ihn hinten etwas höher gelegt (4xgrau) und habe gestern neue Reifen mit 235/65 R17 auf Touareg Felge montiert. Leider hat der Mechaniker bei VW die Umstellung der Codierung nicht hinbekommen. Zu dem Codierungen und Wegstreckenzahlen ist ja bereits sehr viel geschrieben, daher wollte ich tatsächlich nur Leute im Board ansprechen die wissen worum es geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Alles gut. 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.