s+c Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Seit einem Monat fahre ich den T6 Beach, eigentlich habe ich diesen mit den Clayton Felgen bestellt, geliefert wurde das Auto mit Stahlfelgen. Die Original Clayton Felgen wurden jetzt per Spedition nachgeliefert, da ich allerdings Ganzjahresreifen auf dem Auto habe, bin ich mittlerweile im Zweifel, ob sich der Wechsel überhaupt lohnt, die Stahlfelgen sehen auch nicht so verkehrt aus. Warum habe ich überhaupt LM-Felgen gewollt? Bei meinem letzten Bus waren die Stahlfelgen nach fünf Wintern ziemlich unansehlich, allerdings ist jetzt ganzflächig eine Abdeckung über den Felgen, so dass das vielleicht kein Thema mehr ist. Außerdem sind die jetzigen Produkte von VW bestimmt viel widerstandsfähiger ;-). Also, was würdet ihr empfehlen, auf die LM wechseln und Stahlfelgen vertickern / entsorgen oder die LM in die Bucht stellen. Was kann man denn dafür so verlangen? Gibt's vielleicht einen Interessenten? Viele Grüße. btw. der Cali mit 150 Diesel PS fährt wirklich traumhaft, der Verbrauch ist bis jetzt bei etwas unter acht Litern, trotz 130 km/h Tempomat, finde ich ganz ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Hi. Frag doch nach 5 Winter nochmal Ich würde die Alus drauf machen. Viele Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
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