Waldläufer Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Hallo Suche Empfehlungen Erfahrungen bezüglich einer Markise für T6 Cali, Es gibt unterschiedliche Anbieter? Unterschiedliche Größen? Verschiedene Makisenstoffe ? Wie sieht es mit Waschstraßen Verträglichkeit aus? Hat Jemand Erfahrungen mit Verbrauchs Veränderungen? Tiefgaragen,gibt es eine Gesamterhöhung des Fahrzeug? Kann die Markise noch erweitert werden durch ein Sonnensegel? Danke,im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Ich kenne nur die Orginalmarkise. Hier kann man easy ein Sonnensegel in die Kederschiene einziehen. Also zumindest, das aus dem Shop hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo! Waschstrasse ist kein Problem! Verbrauch ned wirklich höher! Gesamthöhe ändert sich ned! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Waschstraße ist schon ein Problem. Viele, so auch meine lehnen die Wäsche mit montierter Markise ab. Es gibt ein extra Thema mit einer Sammlung von Waschstraßen, die keine Probleme machen. Bei der original VW-Markise gibt es Probleme mit sich lösenden Nähten. Die neueste Variante hat diese Naht nicht mehr. Da bleibt erst mal abzuwarten, ob es dort jetzt keine Probleme mehr gibt. Auch dazu gibt es ein eigenes Thema. Wenig Erfahrungen gibt es mit den Markisen direkt von Thule (Omnistore), Fiamma oder anderen. Ich habe beim Gebrauchtkauf damals eine Fiamma F35 pro dazu bekommen. Das ist eine ganz einfache Markise ohne Kurbelmechanismus. Nachteil ist, der Aufbau geht nicht so schnell und unkompliziert und sie kann nicht nur teilweise ausgefahren werden. Vorteil: sie ist deutlich kompakter und leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.