TourBus13 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Hallo, das hat hier schon mal jemand in einem T5.2 umgebaut und ne Anleitung mit Bild als PDF gemacht. Ich finde es aber nicht mehr über die Suche: Flaschenfach, Getränkefach, Umbau, Kühlung, Anleitung Wer weiss es noch...????? Ha, selber gefunden: Suchwort: Getränkehalter Unter Startseite-> Kategorien->Sonstiges Caliboard - Umbau gekühlter Getränkehalter im Armaturenbrett Hilft das?? Gruß Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoize Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Servus virtulex, bei T5 nur zum heiß halten benutzt, erspart dank minimalem Temperaturabfall in der 1 L Original Thermoskanne den Arbeitsgang Kaffee- oder Teewasser kochen zum schnellen Frühstück. Daß T 6 kühlen kann wußte ich deshalb auch nicht. Danke Barry für Deinen Tip. Muß noch ausprobieren ob nach dem höheren Temperaturverlust der 0,7 L Kanne meine Praxis noch funktioniert. Für den Porridge sehe ich auf jeden Fall schwarz. hoize Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ahh, jetzad... ich wusste nicht, dass der T5 ab Werk nicht kühlen kann... Meist machen wir das so, dass am Morgen Heisses Wasser für Kaffee gemacht wird und der Rest geht in die Thermosflasche. Den zweiten Kaffee steht dann um 10:00 Uhr unterwegs nichts mehr im Weg ohne den Kocher zu bemühen... Grüsse Virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.