MoR Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Moin zusammen, nach unserer 5-wöchigen Italienreise hatte ich seltsamerweise ein Insekt im Scheinwerfer vorne links. Das Tier war dann leider auch noch der Meinung, sich in die hinterste Ecke zu verkriechen, um dort zu sterben. Ich habe mir dann auch dicken Strohhalmen einen "Rüssel" gebaut, an dem ich den Staubsauger anschließen konnte. War ein bisschen Fummelkram bis ich die richtigen Längen und Knicke drin hatte. "Eingestiegen" bin ich durch das Fernlicht. Vielleicht kann jemand den Lösungsansatz gebrauchen ... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Haha! Der ist gut! Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
PBCamper Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Lass das ganz schnell zum Patent anmelden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blublu Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Geniale Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Super Idee! Super Tipp! Danke... Aber ich würd an deiner Stelle noch einen (pinken!) für die andere Seite bauen und dann drinnen lassen... - sieht doch gut aus! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ansgi-Mobil Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Sauclever! Vielen Dank für den Tipp. Das baue ich schnell nach, solange noch kein Patentschutz drauf ist...😃 LG Ansgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.