Goodmorning Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Hallo allerseits Hat schon jemand versucht den Elektrischern Sitz auf drehbar umzubauen? Ich habe da im Netz die Konsolen von Aguti gefunde, die bieten auch an für Fahrersitz mit einer leichten Erhöhung für die Batterie! Aber ob das funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 17. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2017 Wir versuchen das mal. Material wurde bestellt und los geht es. gebe dann ein Feedback! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 30. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Hier die Bilder, aber zu empfehlen ist es nicht. Wurde aus absoluter Not durchgeführt. die Grund Sitzposition ist um 2,5cm höher als Standart. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 30. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Alle Kabel unter dem Sitz mussten zudem verlängert werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dontNo Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Ich besitze die Aguti Konsolen ebenfalls für den T6. Der Strom kann perfekt durch die Mitte gelegt werden, allerdings VORSICHT: Im Drehbereich der Konsolen ist ein V Stück zur Fixierung, an dem Kannst du dir die Kabel einklemmen. Außerdem ist es ein wenig Problematisch mit der Befestigung der einzelnen Sicherungseinheiten. Hier muss man sich seine eigenen Halterungen bauen. Ich kann leider mit keinem Foto dienen, da die Konsolen im Multivan zum Test für einen Urlaub montiert waren und der Bus schon verkauft ist... Im California werde ich mich der Materie professioneller widmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 30. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Hattest du eine Batterie unter den Beifahrersitz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 30. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Sorry Fahrersitz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dontNo Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 hatte ich im Multi noch nicht, habe aber die hohen für die Batterie bestellt. Da sind so Metallstreben zum Batteriebefestigen dabei, des sollte eig. Funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.