Martin1967 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Hallo zusammen, Ich überlege einen Küchenblock hinter den Beifahrersitz zu positionieren. Kühlbox ist hinter Fahrersitz. Da wir meist in der wärmeren Zeit unterwegs sind, wäre es ggf. ganz elegant, diesen mittels Lastauszug an die frische Luft zu holen, um dann draußen dran zu kommen. Hat dies schon jemand mal ausprobiert? Gibt es Tipps und Tricks? Oder vielleicht doch nur eine Schnapsidee? Viele Grüße aus Rosenheim Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
FOE Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 ..diese Idee hatte ich auch schon. Aber noch nichts konkretes gefunden. Wäre aber an einer Lösung interessiert. Bei Reimo stand dieses Jahr eine Schwenkküche auf der Caravan-Messe. Das Gestell muss aber an die Karosserie geschweißt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Die Jungs bei Terracamper haben da schon ein wenig Erfahrung mit. Da kann man sich umschauen. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Spacecamper imho auch. Tonke hat auf jeden Fall auch was Schwenkbares. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
FOE Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Jetzt hab ich doch was gefunden. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.