JoJoM Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo zusammen, ich habe eben durch Zufall gesehen, dass es auch für Nokia-Handys eine (kostenlose) App für eine elektronische Wasserwaage gibt. Also bleibt diese Funktion nicht mehr nur Iphone-Besitzern vorbehalten. Wasserwaage Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 naja... das geht im iPhone schon etwas schöner: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Man müsste den Entwickler mal ansprechen, dass er auch einen Cali als Bild verwendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stimmt, sieht klasse aus. Aber die App von Nokia is besser als nix. Und das Handy hat man ja immer mit, die Wasserwaage kann man eher vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo, das von Apple ist in zweierlei Hinsicht deutlich besser ... Erstens ist es relativ genau und zweitens funktional und optisch die Wucht. @Tom ... werf doch mal einen Blick in das Verzeichnis der App ... das Hintergrundbild ist mit 50% irgendwo im Verzeichnis abgelegt, auf den PC runterladen, Calibild mit identischer Pixelzahl und dem gleichen Format auf's iPhone kopieren und voila ... die restlichen 50% kann ich manghels iPhone nicht ausschließen ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Man merkt, dass du kein iPhone hast. Ich müsste es Jailbreaken um so was tun zu können! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo, deshalb hatte ich ja nur 50% angesetzt ... geschützte Apple Welt ... während die Justizbehörden dieses Globus wirklich alles daran setzen, dass niemand aus Ihren Ge- fängnissen ausbricht, unternimmt Apple Alles damit man nicht in's Gefängnis einbricht ... Spaß bei Seite ... ich habe bei der im Impressum angegebenen Mailadresse des App Anbieters mal angefragt, ob der Cali nicht als Bild machbar sein könnte ... immerhin fahren da draußen weitaus mehr Apple iPhone Nutzer mit Cali rum, als solche mit Concorde WohnImobilien ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Übrigens: Auch für Luftfahrwerksbesitzer mit Autolevelfunktion ist dieses Tool wirklich sehr sinnvoll. Man erkennt schon vor dem Autolevel beim befahren des Platzes den notwenigen Hub des Fahrwerks und kann somit schon entscheiden, ob der Platz diesbezüglich geeignet ist oder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo, sobald das iPhone 4Gx (Juni/Juli 2010) kommt ... und ®SAP könnte ... bin ich iPhone Besitzer ... und wenn ich Nachts anstehen müßte ;-)) Meinetwegen auch mit Providerwechsel zum großen T ... Die neue UHV Premium (9ZU) im T5.2 ab MJ 2011 kann zwar auch HFP und A2DP (wurde mir heute bestätigt), aber ich will die bessere Sende- und Empfangsleistung und verringerte Strahlenbelastung, die rSAP bietet und dann natürlich auch iOBDcodes und iWoMoSet ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cbleek Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich bin zu faul zum Nachblättern und ihr wisst es bestimmt sofort so: wie ist denn unser genauer Radstand und unsere Spurbreite um das iWomoset richtig zu kallibrieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo, Radstand ist 3.000mm. Spurbreite (Abstand li/re, gemessen von/bis Reifenmitte) weiß ich nicht, steht auch nicht in den technischen Daten ... breit ist er (ohne Spiegel) 1.904mm. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.