ferd Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Guten Tag miteinander, am Freitag durfte ich endlich meinen 2008er California 2.5TDI 4Motion 128kW in Empfang nehmen. Nun bin ich dabei mich an das neue Fahrzeug zu gewöhnen. Für mich als bekennender Automatikfahrer ist es auch eine Herausforderung sich wieder an die Schalterei zu gewöhnen, aber das wird das kleinste sein. Wass ich wohl auch etwas unterschätzt habe ist, dass der Cali in seinen Genen doch ein Nutzfahrzeug ist... aber das gibt ihm irgendwie Charakter:tongue2: Ich durchforste das Forum hier ja schon länger als stiller Mitleser und bin jetzt natürlich dabei alle die bekannten Stellen an denen der Cali "Optimierungspotential" hat zu inspizieren. Dazu gibt es heute sicher noch 2-3 Beiträge von mir. inzwischen wünsche ich allen viel Spass mit ihren Cali, und grüsse freundlich aus dem schönen Südtirol Ferd Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Hallo Ferd, Herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt, viel Freude mit dem Cali und viel Spass hier im Caliboard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Hallo Ferd Herzlich willkommen, schön dass du zu uns gefunden hast. Südtirol ist ja auch ein schönes Fahrgebiet, ich bin sicher, dass du uns als "Einheimischer" den einen oder anderen guten Tip geben kannst. Viel Spass beim lesen hier! Gruss virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
ferd Geschrieben 27. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2017 Danke für die freundliche Begrüssung! @virtulex: aber sicher doch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Suedtirolbz Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Hallo Ferd, Herzlich willkommen, wieder einer aus meiner Gegend. Grüße aus Nals Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milz Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Hallo!! Allzeit gute Fahrt!! Grüße aus Kastelruth Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Hallo Ferd, hallo Südtiroler! Willkommen, viel Spass und beste Grüsse aus Garmisch-Partenkirchen... ...von Andreas! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ferd Geschrieben 29. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2017 Vielen Dank an alle für die nette Begrüssung! Pearig, dasses do no a poor Südtirola gib! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.