motze74 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hallo, vor zwei Wochen habe ich mir aus einer HDF Platte eine Tischerweiterung gebaut, da mit 2 Kindern der Orginaltisch etwas klein ist. Als ich diese mein Cousin (Tischler und Camper) zeigte, meinte er dass es nicht so schlecht wäre, aber HDF schon etwas feuchtigkeitsempfindlich wäre, so dass er mir direkt einen Ersatz gebaut hat. Diesen werde ich in der nächsten Urlaubswoche ausführlich testen. Anbei ein paar Bilder meines ursprünglichen Tisches und des Neuen: Alt auf der Ablage: Und neu: Mit Arretierung: Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
motze74 Geschrieben 24. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2017 🤔glaub der Beitrag müsste unter Sonstiges/selbstgemachtes...sorry Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hallo, Schon erledigt... verschobene Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
motze74 Geschrieben 24. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2017 Danke! Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
GedF Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Hallo, ist die Arretierung auf dem Originaltisch geklebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
motze74 Geschrieben 25. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2017 Ja ist sie. Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Ich habe das ganze so gelöst: Calidrawer 800 - Seite 2 Funktioniert hervorragend und ist super stabil. Calitisch bleibt original und die Tischplatte ist komplett plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.