zzrtreiber Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Hallo, habe meine Schiebetür unter der Spüle geöffnet und das Teil (siehe Bild) ist runtergefallen. Ich finde aber keine Stelle wo es befestigt gewesen sein könnte. Von der Länge her (54 cm) würde es nicht über die beiden Schiebetüren passen weil zu kurz. Befestigt war es mit 4 Nieten, hier finde ich aber keine Löcher. Wisst Ihr wo das Teil hingehört? Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
marchugo Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Dieses Teil sitzt an die linke Seite, hinten, der rechte Schiebetuer. Da kann man vier kleine loecher fuehlen. Einfach wieder hineindruecken, evt. ein Bischen Kleber dazu geben. Schoene Gruesse aus Amsterdam, Marc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Hallo, Das Teil gehört an die Innenseite der linken Schiebetür an der rechten inneren Kante und dient dazu, dass kein Staub zwischen den Türen eindringen soll. Hat sich bei mir auch schon vor langer Zeit verabschiedet. Da es mit Nieten von innen befstigt wird, lässt es sich wohl kaum wieder vernünftig anbringen. Ich hab´s einfach weggelassen. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzrtreiber Geschrieben 19. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2017 Hallo, danke für eure Info. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzrtreiber Geschrieben 20. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2017 Hallo nochmal, wie baut man die Schiebetüren des Spülenschrankes aus? Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
marchugo Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 So seht das aus an der Hinterseite: Schiebetüren im Schrank defekt Aber die Bursten kann man wieder dranmachen ohne die Tuere aus zu bauen. Schoene Gruesse aus Amsterdam, Marc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzrtreiber Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 Hallo, danke für die Info. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.