Zum Inhalt springen

Standheizung qualmt

JTT

Empfohlene Beiträge

Servus z´sam!

Dann hake ich hier mal ein.

Seid geraumer Zeit passiert es auch bei meinem T5.2, dass die Eberspächer LSH entweder NICHT anspringt und sich nach ca. 1 Minute abschaltet oder das sie auch mal ohne Heizleistung fürchterlich weiß qualmt.

50% der Startversuche funktioniert alles normal.

Nun suche ich einen Eberspächer Servicepunkt für LSH im München Bereich, bin allerdings über Google nicht wirklich weiter gekommen. (Bei der MAHAG auch noch nichts erreicht.)

Hat jemand einen Tipp?

Hoffende Grüße aus München,

Paul

• Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• JTT

7

• calimerlin

4

• T2-Fahrer

1

• Andre65

1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Da ist keiner dabei?

Der „Fühler“ auf dem oberen Foto ist übrigens der Glühstift der Heizung 😉

Gruß,

Alex

@PaulMZB hast du mal auf voller Stufe und offenem Fenster/Dach (damit die Temperatur innen nicht zu sehr steigt und sie wieder runterregelt) 1-2 Stunden durchlaufen lassen, damit sie voll powert und freibrennt?

Bei mir hat das Wunder bewirkt und ich mach das auch im Sommer regelmäßig. Seitdem läuft sie wieder bestens und sämtlicher Rauch ist verschwunden.

Hatte mir so auch ein Eberspächer Mitarbeiter geraten, der zufällig neben mir am Grill stand vor ein paar Jahren. 

Bearbeitet von cali2018

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 73 Mitgliedern gesehen

Hakorette loctus reisender Sofasurfer PaulMZB BulliWien Stefan63 KH64 nofraghein CalifornAx Feli Jackthehack magicrunman Thosch T6b tonitest CherryBuzz p.eter radlrob Californiger Bulligonzo Muli patseeu cali2018 alexo Tosch65 exCEer Bertram-der-Bulli Matts fkreuzer llds25 Emmental Bo209 Simoncrafar GruenNdB Almroad msk apfelquark Segelsonne Blacky78 DonPellegrino GER193 Tiffi79 Sandraeb Fabe Mainline T2-Fahrer mb0610 SirKeimelot caliclimber FreeDriver Tim_Jochen Calilover6.1 DerBussfahrer chruesi lou_lublin Hanseateva Haens coldi thomasvo Schimmic tour9799 Winki SW4956 sunshower Keinbaum Schattenpark3r Sampo Multi22 wunderwuzi reiseduo FlyingT calimerlin

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.