thefunkfreak Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Hey zusammen, ich habe ein etwas unangenehmes Problem: stehe in Südfrankreich (nicht so unangenehm) und mein Enders Mobil-WC Deluxe hat nach der dritten Entleerung entschieden dass es Zeit ist Wasser zu lassen... 🙁 Leider hat es sich den Unterboden des Abwassertanks ausgesucht! Zum Glück nach Reinigung und vor der nächsten Nutzung, aber trotzdem extrem ärgerlich und zu einem schlechten Zeitpunkt mit 3 Damen auf Mittelmeer-Rundfahrt... Problem ist wohl, dass ich die "Transportrolle" als solche auch tatsächlich benutzt habe und dabei die Bodenwanne durchgescheuert habe!! (Habe den Tank mit Hilfe eines Transportgurtes durch den Griff gezogen...) Jetzt habe ich schon versucht mittels eines Lötkolben neue PP-Schichten aufzukleben, aber ich bekomme es damit nicht dicht! Hat jemand einen (auf dem Campingplatz realisierbaren) Tipp, wie ich das für die nächsten 2 Wochen fixen kann bis ich damit zu meinem Häbdler kann? Bin für jede Idee offen! Viele Grüße, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Duct Tape innen und außen ist dein Freund und wenn das nicht klappt ab in die Tonne mit dem Ding und ein Porta Potti kaufen. Wer wird sich denn von einem Klo den Urlaub verderben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Hallo, ich würde da im Urlaub gar nichts reparieren. erstens gibts auf jedem Campingplatz Toiletten, zweitens ist in einer Urlaubsregion sicher auch irgendwo ein Camping-Laden in der Nähe wo man Ersatz beschaffen kann. So ein Dingens liegt zwischen 100 und 150 Teuros und die Damen können wieder bequem indoor entwässern. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoHoRambleon Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Für richtiges Abenteuerfeeling geht halt nichts über einen Kübel mit Deckel ; der funktioniert immer und wird auch dankend angenommen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.