d3lachs Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Hallo liebe Gemeinde ;-) bei unserem Beach arretiert die Schiebetür nicht mehr wirklich in der offenen Stellung, so dass ich etwas unternehmen möchte. 1. kennt Jemand das Problem?? 2. Ich bin nun kein Mech, aber auf den ersten Blick schaut es so aus als wenn es lediglich eine ausgeleierte Feder unten an der Tür ist. Sehe ich das Richtig?? 3. Hat jemand die Teile Nummer und eine Anleitung so dass ich es selber machen kann?? Oder beruht das Problem auf einer ganz anderen Basis, die ich nicht erkenne!? Lieben Dank im Voraus für eure Beteiligung!! Und eine gute Fahrt soweit, Aron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Die Schiebetür rastet unten in einem Haken ein. Prüfe mal die Beweglichkeit und schmiere den gegebenenfalls ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.