Radfahrer Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo, eine Frage an die Alt-Calinisten. Ich wollte eigentlich nur mal sehen, wie im Notfall das Dach abgesenkt werden kann. Da, wo lt. Anleitung die Ablaßschraube sitzen soll ist bei mir nur Schaumstoff zu sehen. Ich vermute, den muß man erst zerstören um dranzukommen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. so alt dürfen die Calis aber nicht sein, denn der Schaumstoff wird so wie bei Deinem Cali noch nicht lange verbaut! Ehrlich gesagt weiss ich es auch nicht und habe auch noch nicht nachgeguckt! Hat jemand Fotos von der Ablassschraube, wie es früher mal war? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo, ich habe Sie nach der Hydraulik-Zylinder Explosion benützen müssen. Bei mir war kein Schaumgummi davor, habe aber einen alten T5 Cali. Weiß nur noch, dass das eine große Schlitzschraube ist, die sehr stark zugedreht ist. Man benötigt einen richtig dicken, breiten Schraubendreher. Habe ich jetzt immer dabei. Das interessanteste war, dass die Beschreibung vom Cali eine falsche Drehweise angibt. "Drehen Sie vorsichtig nach rechts (im Uhrzeigersinn) die Schraube auf"!!!! Sie geht wie alle Schrauben nach links gegen den Uhrzeiger auf. Was steht in den neuen Beschreibungen? Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
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