Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Was noch verhandelbar ist steht nicht auf der Homepage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jimbob Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Hallo zusammen, weiß jemand zufällig, welcher Händler Ende August auf der Caravan-Messe in Düsseldorf ist? Vielen Dank im Voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Hallo, Das findet man ganz einfach hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Hi Stephan, ich bin glaube ich blöd...🙄 Ich sehe nur VWN Hannover als Pauschalangabe, wenn ich "V" für VW anklicke. Wo sehe ich denn den Händler? Letztes Jahr war es Tölke & Fischer Krefeld, aber unter T finde ich nichts. Rätselnde Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Frauke, Nö, würde ich jetzt so nicht vermuten.😀 Ausser VWN hab´ich nämlich auch nix gefunden. ratlose Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jimbob Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 habe mal VW angeschrieben, mal schauen, ob ich eine brauchbare Antwort bekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo Jimbob, dann poste das Ergebnis bitte mal, mich interessiert es auch - auch wenn bei mir keine Neubestellung ansteht. Gute Nacht 😉 Frauke, die das Messegelände von zuhause fast sehen kann Bearbeitet 15. Juli 2018 von Friesenfrauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bozo Geschrieben 15. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 (bearbeitet) Es sind Verkäufer von verschiedenen Händler vor Ort. Habe letztes Jahr dort bestellt. Bearbeitet 15. Juli 2018 von Bozo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jimbob Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Hallo Bozo, hat sich das Warten auf die Messe gelohnt? Sind die Preise besser als beim Re-Import-Händler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kirchberg Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bearbeitet 15. Juli 2018 von Kirchberg Ich hatte früher schon darauf geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bozo Geschrieben 15. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Option von Re-Import bot sich bei mir nicht, da ich das Auto zur Elternzeit haben wollte 🤪. Messe hat sich im Vergleich zu normalen Händlern definitiv gelohnt. Da wird man beim lokalen Händler schonmal mit 5,6% abgespeist. Re-Import hatte ich angefragt, beim Beach haben die meisten abgewunken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jimbob Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jimbob Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 VW hat natürlich nicht geantwortet, aber durch Zufall habe ich erfahren, dass Volkswagen Zentrum Leverkusen auf der Messe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LumoBulli Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Was ist auf der Messe zu erwarten an Nachlass? Bei Re-Import habe ich z. Zt. ein Angebot von gut 20% unter VWN Deutschland Listenpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Auf der Messe wird es je nach Model zwischen 14 % und 18 % geben( für Ocean und Coast mehr als für den Beach). Das war jedenfalls in den Vorjahren so. Den Stand teilen sich verschiedene VWN-Händler aus der Region. Leverkusen ist nur Einer davon. Die Bestellung muss auf der Messe selbst erfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.