simmsen Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Servus! Hat jemand eine Bezugsquelle der kleinen runden selbstklebenden Gummis die an den Schranktüren und der Glasablage kleben um das klappern zu verhindern? Bei mir scheinen ca. 50% zu fehlen... ;-) Danke und Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
TourBus13 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Servus auch! Die heißen "Bumsinchen" oder Gummipuffer bei mir gibt's die im Baumarkt im Bereich: Möbelgleiter, Filzgleiter, Scharniere, Schrankanschläge beim gelben schwedischen Möbelhaus gabs die auch Mal, frag mich aber nicht wie die da heißen, in der Küchenabteilung Gruß Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar
simmsen Geschrieben 9. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2017 Danke!! OBI hatte die auch. Mussten zwar lange gemeinsam suchen, aber ich hab sie!!! Gruß, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.