masoze Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Nach 4 Wochen Ruhepause (Landstrom war die ganze Zeit angeschlossen) wegen 2 gebrochener Rippen war heute früh meine erste Ausfahrt zum Arzt nach Dannenberg. Auto startete nur widerwillig, während der Fahrt kam die rote Batteriewarnleuchte, Starterbatteriespannung 11,4 V, CU zeigte keine 24 A Ladung sondern nur 3,2 A. Nach Arztbesuch keine Reaktion beim Starten, Starthilfe mit Booster vom örtlichen VW-Händler erfolglos. Fahrzeug wurde eingeschleppt. Was isses? Hatte das schon jemand? Ich hoffe die packen das bis Donnerstag wegen Dömitz! Zitieren Link zu diesem Kommentar
malle Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Ich drücke dir die Daumen, dass der Cali rechtzeitig fertig wird Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Hallo Manfred. Du machst Sachen. Dich kann man aber auch nicht allein lassen . Aber eine platte Batterie mit ggfs. def. Lichtmaschine sollten die schon hinbekommen. Lass dir bloß nix einreden... Ich packe extra Reifenflickzeugs ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Manfred, hoffe Dein "Dicker" ist wieder "gesund"! Was war es denn, Lima, oder mehr? Interessiert mich weil meiner ja etwa auch so alt ist und man nun mit mehr "Wehwehchen" rechnen muss. Gruß C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.