N8igall Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Hallo Gemeinde Am Rolloschschacht der Schiebtür (vorne) ist da U-Profil herausgebrochen. Habe keine Erklärung dafür. Kennt jemand das Problem? GRUß aus dem Pott [/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Hallo, Das Teil ist ein Witz. Ich warte auch schon auf einen Bruch. Leider scheint es keine Verbesserung zu geben, also Austausch mit dem gleichen Mist. Ab zum . Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Hallo. Das ist kein großes Ding😉. Mich hatte es auf der anderen Seite erwischt. Bin beim Radl ausladen hängengeblieben. Geh zum😀, kostet nicht viel und wird mit ein wenig Kleber reingeklipst. Allerdings muss der 😀 arg suchen bis er das kleine Einzelteil findet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
N8igall Geschrieben 6. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Versuch mal mein Glück, danke für die Hinweise VG N8igall Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Hallo, der Teilemensch beim muss nicht lange suchen, wenn du ihm die Nummer nennst, die auf dem Teil rückseitig draufsteht (siehe Foto). Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali- mero Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Ich hatte das selbe Problem, hab diese Plastikabdeckung einfach mit einem 2 Kompenenten Kleber wieder drangeklebt und hält mittlerweile seit 2 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.