Roitherkur Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Hallo, fahren einen T5.2 Cali Beach mit der 2er Sitzbank. Welche Kühlboxen (Engel, Waeco) passen bei ausgefahrenem Bett hinter den Fahrersitz? Was habt Ihr da so? Gerne bin ich auch an generellen Empfehlungen interessiert. Grüße Bearbeitet 4. August 2017 von Roitherkur Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Hallo, ich gehe mal davon aus, dass die original Staubox verbaut ist. Bei Quereinbau passen da eine ganze Menge Kühlboxen, blätter doch mal durch diesen Thread: Kühlbox fixieren Ich habe die Waeco CF40 drin, alle kleineren passen also logischerweise auch. Auch Engel MT40 habe ich schon verbaut gesehen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roitherkur Geschrieben 4. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für den Link. Genau sowas habe ich gesucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.