d3lachs Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Hallo Zusammen, weiss jemand von euch was im Shop los ist?? Ich habe dort eine Bestellung aufgegeben und auch eine (automatische) Rückmeldung bekommen das alles übermittelt worden ist etc. Ich habe sofort via Überweisung die Zahlung getilgt und nun seid dem nichts?? Ich habe mich bereits im Shop selber also via Email gemeldet aber leider auch ohne Erfolg! Sind die verreist?? Habe nirgendwo gelesen, dass da keiner mehr ist / Betriebsferien oder ähnliches. Bin nun etwas verwirrt .... war schon eine Bestellung im 4stelligen Bereich, so dass ich da schon gerne wüsste was da genau abgeht. Vielen Dank, Aron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sandy Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Hallo, wir prüfen gleich mal alle Spamordner bei uns. Der Shop läuft ganz normal! Im Moment weiss ich aber nicht die Bestellnummer und auch nicht Deinen Namen. Bitte per PN mal schicken. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sandy Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 PN hat sich erledigt. Wir haben nur einen Aron als Kunden Sorry... Wir haben die Mail von Samstag gefunden! Ist untergegangen bzw. heute noch nicht bearbeitet worden. Mea Culpa... wie gut, dass es dieses Sprachrohr gibt! Lieferzeit war aber bei einem Artikel mit 4-5 Wochen angegeben. Ich kann aber die anderen Sachen sehr gerne vorab schicken. Mache ich morgen Fertig! Und jetzt ein Gute Nachricht: Das Teil mit der langen Lieferzeit ist seitens des Herstellers für kommenden Dienstag angekündigt! Alles wird Gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.