kaffeezombie Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Hallo.. bin auch gerade am Thema Grill und wollte nur mal meine Erfahrung kund tun. Ich habe mein Focus auf den Esbit BBQ 300 gelegt... der hat dem Wayfire meiner Meinung nach ein paar Vorteile - ist bischen günstiger - Höhenverstellbarkeit des Rostes - man kann eine Edelstahlschale von Ikea rein tun, da hat man keine probleme mit der Reinung - beim transaport hat man die Kohle schon im Grill dabei ( zumindest für einmal Grillen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo zusammen, es fällt nur minimalst Glut raus. Grille kann auch auf Gras verwendet werden. Windschutz habe ich selbst bei aufkommendem Gewitter nicht vermisst. Hier im Ersteinsatz ... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Beim Wurstgrillen wurden 3 Kinder und 4 Erwachsene mit 1x Eierkohleanfeuern satt. ... und die Reinigung am nächsten Tag war auch kein Problem. Aschereste waren fast keine vorhanden. Gruß Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Verstehe..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.