Limo Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Danke Christian, werde die Teile nach meinem Urlaub bestellen-jetzt wirds zu knapp.Die Standheizung wird nicht angemacht,hoffe es geht gut. Wenn mein Freunlicher nicht in der LAge oder "Willens" ist die Teile einzubauen melde ich mich gerne bei Dir. Trotz "positivem Packstreß" wir gehen mal wieder auf eine Ost-Deutschland-Entdeckungs u Kulturtour ( Wetter ????????) liebe Grüße Limo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Limo Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Mal was positives: Hab heute mit meinem Freundlichen telefoniert-Umbau bekannt-Kühlschrank muß raus etc., er hat von sich aus auf das Problem mit der Sicherung verwiesen -ich soll das Teil besorgen (Caliground),alles kein Problem machen Sie öfter. Ich hoffe im Urlaub geht alles gut- Danke für die Unterstützung und drückt mir die Daumen das der Heizlüfter reicht! Grüße Limo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hallo Limo, welcher Freundliche war denn da so gut informiert, erfahren und noch bereit mitgelieferte Ware einzubauen? So etwas Positives darf schon mit Namen und Ort genannt werden. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Limo Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Puh-ich bin nach dem Urlaub fast"forumsentwöhnt"....Haben den Shuntumbau machen lassen,keine Probleme-der Califachmann begeistert vom Caligroundpacket!Zu Deiner Frage Werner :Fa Kilgus in Ravensburg-sind auch Nutzfahrzeughändler haben auch Calis in der Vermietung.Ich fühle mich sehr gut betreut So nun nochmal DANKE an Alle die Hilfe angeboten haben und an Achim für den schnellen Versand. Liebe Grüße aus dem Allgäu- für das die ersten Schneefälle am Wochenende angesagt sind- Limo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo Limo, dann kannst Du Dich glücklich preisen, dass Du einen kompetenten wirklich "Freundlichen " hast. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.