Rootmiller Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Hallo Zusammen, kann mir eventuell jemand eine Einbauanleitung für die Höherlegung Getriebe- und Diffentialentlüftung zur Verfügung stellen? Gruß Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
hopuschmidt Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Gibt es bei Seikel auf der Website. Da kann man sich anmelden und runterladen. Kostenlos. Gruß die Hopuschmidts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rootmiller Geschrieben 27. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Hallo, da war ich schon und finde nur den Hinweis: Die Einbauanleitungen erhalten Sie zusammen mit den bestellten Teilen... Soweit ist es allerdings noch nicht. Bin noch am planen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Hi, soweit ich weiß, war das früher mal mit der Download-Möglichkeit. Seit dem Relaunch der Website finde ich das auch nicht mehr. Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
hopuschmidt Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Hallo Rootmiller, Du hast PN. Wenn noch jemand Interesse hat, bitte PN mit E-Mail-Adresse an mich. Gruß hopuschmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rhino-Bus Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Hallo Uwe, du kannst auch bei terranger auf die Seite schauen, die bieten das auch an Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.