Zum Inhalt springen

Dachbalg imprägnieren?

Cbleek

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, lieben Dank. Wir werden deinen Tipp ausprobieren 🙏🏼

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nikwax...... ich bin soweit zufrieden! Bei meinem Bulli, absolut dicht und trocken! Mache dies alle 2 Jahre! Halt nicht übertreiben und schön mit einem Fasertuch einreiben!

Sehr Wichtig, ich lasse es 1 Tag eintrocknen, bevor ich es wieder mit einem Fasertuch alles abreibe! Ansolut keine Flecken

Bearbeitet von Ronnie6

Kann ich nicht bestätigen! Schuhe odee Regenjacken, wenn sie durchlassen imprägniert man auch... Ok, wenn man das nötige Kleingeld geht das mit dem ersetzen! 

Ich habe es definitiv nicht und halte sorg zur Materie! 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 58 Mitgliedern gesehen

Hg58 Tomzak LWTORS Greekfan wallauweb StefanNi Volker2602 Unterländer Calilover6.1 Schimmic Fabi696 ulle70 blackbull0703 blechnomade Radioactive Botte JM96 Calilurchy Lurchi2024 Shrimpz Jackthehack Freddy_B Angel aus Neram Matts Neevidy starwars frahub01 wylerc Tarmac96 Cali_Beach funnyfish25 Beaker CCSM54340 Stahlblau Parcival markus178 hceab1 Calirene Kgnexxt derDicke seierlein ashmimi van_for_4 tom-ad-web Andralla Michael39 tomlang Lenzel Tim_Sroe devilseye Filou04 Soran Dokkarek Chris_Harz ppschmitz CalifornAx PhiloManilo Campingfan
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.