Dojo Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Hallo, wir haben durch die nicht fachmännische Bedienung des Hubdachs kleine Löcher im Balg. Die Lösung mit dem Kleber von McNett finde ich sehr gut. Gibt es noch weitere Lösungen und oder welche Variante von McNett SilNet oder Seam Net ist für den T6 Balg auf Grund des Materials am besten geeignet? Hat wer schon Erfahrung damit? Gruß dojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Waldläufer Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Moin, gibt es schon Erfahrungen oder Resonanzen für das Material beim T 6????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Ich habe vor einer Woche ein kleines Loch damit verschlossen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Darauf bin ich durch die Empfehlung mehrerer User hier im Board in einem anderen Thread gestoßen und ich kann bestätigen das es einwandfrei funktioniert. Wichtig : lange bei geöffnetem Dach trocknen lassen ( am besten wenigstens 24 Stunden) . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.