DaRulaz Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo Zusammen Meine Frau und ich haben uns im März einen T6 Ocean liberty gekauft. Wir haben schon lange mit einem Kauf geliebäugelt und nach langer Recherche und Probefahrten endlich zugeschlagen. Wir sind rundum glücklich mit unserem Cali und sind nun fast jedes Wochenende unterwegs:cool: Wir haben das Caliboard schon für viele Fragen konsultiert und waren begeistert wieviel Wissen hier zu finden ist. Hier schonmal ein grosses Dankeschön an alle Nutzer. Eure Tipps haben uns schon das eine oder andere Mal das "Cali-Leben" gerettet. Freue mich auf weiteren Austausch, Tipps & Tricks. Liebe Grüsse aus der Schweiz Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo Michel Jetzt sind wir Schweizer bald in der Überzahl! :fechten: Du hast Deinen Cali schon, sehr schön. Viel Spass! Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
PBCamper Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Super, auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN! Leider warten wir noch bis er endlich da ist, der liebe Weggefährte! Califahren scheint sich in der Schweiz zum Nationalsport zu entwickeln! Grüsse vom Bodensee virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo Michel, Herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten. Ich wünsche euch viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem Cali und viel Spass im Caliboard. Haha, ja der Calivirus scheint sich in der Schweiz in letzter Zeit epidemieartig auszubreiten. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaRulaz Geschrieben 24. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Verrückt ist das richtige Wort. Ich habe das Gefühl es gibt nichts dazwischen Danke Euch! Grüsse Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fämily2+3 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 schön ein Caliverrückten mehr. Schön bist du dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.