Tom50354 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ist möglich! Hier gabs mal einen, den das gestört hat! Mich übrigens auch! Allerdings nur für die Fahrerseite, was ich auch sinnvoll finde! Mit VCDS (mind. DRV 10.3.1): STG 08 Klima und Heizungselektr. wählen -Anpassung Menueintrag: Speicherung der Sitzheizungstufe Fahrerseite auf Ein oder Aus stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo, schade ... meiner Holden würde eine etwas andere Funktion auf dem Beifahrersitz sehr, sehr gut gefallen ... wenn Innentemperatur wenn Innentemperatur = 18 Grad, setze Sitzheizung auf Mitte wenn Innentemperatur = 20 Grad, setze Sitzheizung auf Min wenn Innentemperatur = "error", dann setze Sitzheizung auf Mitte (vorsorglich) wenn Sitzheizung = "error" und Innentemperatur wenn Oberflächentemperatur Sitzfläche > 39 Grad, dann setze Sitzheizung auf Aus wenn Feuermelder meldet "Feuer", dann setze Sitzheizung auf Aus Regelungszyklus im ms Bereich und damit das im T6 auch bei VWN kommt, bringt VW Apps in die Autos ... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super! Danke fürdie Info. Ich war nämlich der, den das gestört hat Wird doch bald Zeit für ein Kabel... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.