CaliGypsy Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Nachrüstung einer Sitzbelüftung für den Cali ? Der Sattler meines Freundlichen hat zwar viel Erfahrungen mit der Umrüstung der Sitzanlage und Innentrimmteilen auf Leder bzw. Alcantara, aber nicht bezüglich Sitzbe- lüftung ... da will ich ihm und somit mir helfen ... Ich denke nicht über die Umrüstung auf Recaro-Sitze nach, sondern wirklich über eine Nachrüstung in die Originalsitze von VWN, so mit einer anthrazit farbenen Wange und einer mittelgrauen Mittelbahn (perforiert, dunkler wie Classic-Grey). Massagefunktion wäre auch nett, aber das wird wohl zu komplex ... im Netz habe ich eine Nachrüstlösung von We- basto gefunden (Webasto USA), von der allerdings im deutschen Internetauftritt von Webasto an keiner Stelle gesprochen wird. Hilfe ... Gypsy seat_comfort_eng.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.