radlrob Geschrieben 21. September 2017 Online Teilen Geschrieben 21. September 2017 Was meinst Du mit "auf mich losgegangen"? Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, es gab da natürlich eine Vorgeschichte, mit RA und Presse, ich hab mir das damals nicht gefallen lassen. Vermutlich hat der Eine oder Andere von der AMAG einen Rüffel von oben bekommen und das habe ich gestern klar zu spüren gekriegt. virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anja und Michael Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Hallo zusammen, schon öfter hörte ich von der Möglichkeit, sich einer Sammelklage gegen VW anzuschließen. ist ja nicht ganz ausgeschlossen, dass es sich lohnen könnte, oder? Oder geht man das Risiko ein, mit einem geringen Schadensersatz abgespeist zu werden, und dann keine Ansprüche mehr zu haben? Uns geht es in erster Linie um den immensen Ad-Blue-Verbrauch und die Wertminderung durch die "Rufschädigung". Dieses Auto wird uns niemand zu einem vernünftigen Preis abkaufen, wenn wir es mal verkaufen möchten. Macht das Sinn? Und wenn ja, bei welcher Kanzlei? Falls jemand Ideen oder Erfahrungen hierzu hat, würde ich mich freuen. liebe Grüße, Anja Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 12. Dezember 2017 Online Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Sammelklage gegen VW, sinnvoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Hallo Anja, schau doch mal HIER - den fred gibt's schon. Ich sach nur Suchfunktion Schöne Grüße, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 12. Dezember 2017 Online Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Hallo, Es ist nicht notwendig, dazu noch ein weiteres Thema aufzumachen. Ich habe den Beitrag an das bereits bestehende Thema angehängt. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Da war wohl parallel ein am Werk. sehr schön, vielen Dank für's aufräumen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anja und Michael Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Super, danke schön! ich habe nach "Sammelklage" gesucht, bekam aber keine Ergebnisse angezeigt. Lag wahrscheinlich daran, dass ich mich erst danach eingeloggt habe. Ich lese mich mal durchs Thema 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.