FredFr Geschrieben 15. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 ...und eins noch... Wärmeschutzglas im Fahrerhaus oder Dämmglasscheiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TigerXC Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Dämmglas wegen der Geräusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 TSI wegen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
FredFr Geschrieben 16. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 und noch eine Frage😬😬😬 Stabilisatoren sinnvoll, Erfahrungen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefdö Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Absolut sinnvoll. Hatte einen T5 132 kW ohne Stabis, habe ich damals nicht weiter vermisst. Dann per Zufall einen T6 150 kW mit Stabis ewischt. Der fährt sich um einiges straffer, schaukelt weniger und ähnelt mehr einem gut liegenden PKW. Bin froh, dass ich die Stabis drin habe. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich denke, die sind absolut sinnvoll. Sonst würde VW die nicht bei allen Calis serienmäßig verbauen! Besonders gut soll das Fahrverhalten mit den verstärkten Stabis sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
FredFr Geschrieben 16. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Ja, Recht hast Du. Ich meine natürlich die verstärkten Stabis 😂😂😂 Danke für Eure Antworten. Stehen jetzt mit, auf der immer länger werdenden Liste🙈🙈🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FredFr Geschrieben 16. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Aktuelle Konfi: 150kw TDI Schalter Farbe Blau / Weiss Dachbalg in blau mit drittem Fenster Geschränk in weiss Bodenbelag in Holzoptik Anhängevorrichtung Chrompaket Rear View Kamera Schiebefenster rechts Elektrische Schiebetür 80l Tank Alarmanlage Camper Comfort Plus Beleuchtung Light Assist Elektrisch anklappbare Aussenspiegel 2. Schublade Markise in Silber Stahl Reserverad LED Licht Fahrradträger Einlegeteppich Sonnenschutzfolien tiefschwarz Akkustik Dämmglaspaket Licht&Sicht Navi Discover Plus Multifunktions Lederlenkrad Anzeige Premium mit farbigem Display Zitieren Link zu diesem Kommentar
FredFr Geschrieben 16. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 ACC bis 160km Verstärkte Stabilisatoren😬😬😬 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Es fehlt DSG, ACC, 4-Motion, Sperre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Die Markise in Silber passt nicht. Besser Schwarz zur schwarzen Folierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calihope Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bin völlig des Markus Meinung: sonst hast du noch eine Farbe mehr ( dann 5 !). Für mein Farbempfinden geht die Silber-Markise 1. mit satten Alu-Felgen und 2. besonders mit den Lackfarben Silber, Mojave, Hellblau zusammen - aber wie immer: Farbempfinden - sehr subjektiv. Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
FredFr Geschrieben 16. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 ...ja, stimmt. Schwarz passt besser😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calihope Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... vielleicht für den Sparefroh: ich bin mit App Connect + Iphone und damit die Spiegelung dessen für Maps + Befehlseingabe mit Siri sehr zufrieden, und vielleicht tut sich was in Zukunft, sodass man auch Here, Navigon oder Sygic spiegeln kann. Da kann man ja ?- einen 1000-er sparen ? Die Situation schaut für dich vielleicht als verkehrsumtoster Großstadtmensch anders aus. ... Aber das wurde ja schon in anderen Threads diskutiert. Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.