RicoCC Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Hallo, nach einen T4Cali kam ein 4,5t Wohnmobil, X5 mit Wohnwagen usw...und bin jetzt wieder beim Cali gelandet und wie immer gibt's einiges zu optimieren. Ich freue mich auf viele hilfreiche Beiträge Gruss RicoCC Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Wer einmal mit dem Cali reist...... oder zurück zu den Wurzeln Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Herzlich willkommen zurück! Warum die Entscheidung zurück zum Cali??? Gruss virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
RicoCC Geschrieben 10. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Hallo, warum zurück? .... Der T6 ist ein tolles Auto...formschön, bequem und mit 200 PS nicht langsam 😃 Oft ist "weniger" halt "mehr". Ich war schon lange nicht mehr so flexibel. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Warum? Die Frage gibt's doch garnicht Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau sowas wollte ich hören! Auf jeden Fall viel Spass damit! virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
RicoCC Geschrieben 10. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Danke Euch 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallihallo, Is doch klar, einmal mit dem Calivirus infiziert, hilft doch kein WOMO und auch sonst nix. Der Virus ist nun mal unheilbar und führt unweigerlich zu einem Rückfall - nämlich Cali kaufen! Also herzlich Willkommen zurück bei den Caliverrückten. Ich wünsche euch viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem Cali und viel Spass hier im Caliboard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
RicoCC Geschrieben 10. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Danke Stephan 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.