Widby Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Sieht der Stecker in der Aussensteckdose bei Euch auch so aus? Da wird ja alles nass (P.S. warum das Caliboard das Bild auf die Seite legt weiß ich leider auch nicht...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Hej, nee, die blaue Abdeckkappe vom Stecker passt noch mit in die Aufnahme vom Fahrzeug. Grüße Stan Zitieren Link zu diesem Kommentar
tco5000 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Hallo, nein so sieht er nicht aus. Stecke den Deckel des Steckers 90 Grad geöffnet in deine Cali-Steckdose. Die Klappe über der Steckdose im Cali liegt dann auf dem Kabel auf. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
cundf Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Richtig, so sieht das ganz dann korrekt aus....👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 3. Juli 2017 Online Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Der Steckeldecker rastet dann in einer Nase ein.. Herausziehen geht nur indem man auf diese blaue Taste drückt die sich links seitlich der Steckdose befindet, dann wird der eingerastete Deckel freigegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Widby Geschrieben 3. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Oh man, so richtig stolz bin ich jetzt nicht auf mich, dass ich das nicht selbst gesehen habe . Vielen Dank euch allen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 ...oder den Deckel der Kupplung ganz wegmachen! Braucht man für unsere Zwecke ned wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzrtreiber Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Steckeldecker:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dammerl01 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oh - da würde ich vorsichtig sein. Das ganze Kabel entspricht dann nicht der Schutzart IP44 ("spritzwassergeschützt") und darf dann meines Wissens nach nicht mehr im angedachten Umfeld verwendet werden. Schließlich soll ja auch vor einem spannungsführenden Kabel geschützt werden, an dem kein Cali hängt. Viele Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 ...an meinem Kabel hängt entweder mein Cali oder das Kabel ist im Trockenen! Mehr Möglichkeiten gibt es für MEIN Kabel nicht... Und der Deckel ist mir als Elektriker für diesen Zweck genauso egal wie jedem italienischen oder griechischem Campingplatzbetreiber! Da mach ich mir eher Sorgen beim Anstecken auf der anderen Seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Vielleicht eine blöde Frage, aber ich kanns leider nicht ausprobieren: Pass evtl. auch so ein Winkelstecker in den Cali? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Weil er so schön abgewinkelt ist, verhackt man sich da auch nicht so leicht beim Vorbei- laufen und er hat an der Rückseite einen Schukostecker was ich noch praktisch finde. Grüsse virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Ja, paßt. Zusätzlich hast Du dann noch eine Schuko-Steckdose Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sayermepp Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Andere Frage: hat noch jemand Probleme mit der Abdeckung der Aussensteckdose? Bei der Fahrt fängt es an zu klappern, so dass ich sie jetzt festgetaped habe. Der Deckel rastet nicht mehr ein. Mich interessiert ob noch mehrere diese Verschleißerscheinung haben. Danke für antworten. Viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Radfahrer, super Sache hier im Forum! @Sayermepp Das Problem mit der flatternden Abdeckung hatten wir beim gemieteten Cali auch, das war aber ein Niegelnagelneues Fahrzeug, also keine Verschleisserscheinung. Bestimmt 3x auf der Autobahn angehalten und den Deckel wieder hin gedrückt. Vielleicht kann man da mit einem Magnet etwas machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 flatternden Deckel wegen ausgebrochener Nasen kenne ich nicht während 9 Jahre 5.1 und jetzt 2 Jahre 5.2 Grüße, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.