Hyperion Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Hallo Ihr Wissenden:D Oft fragt jemand nach einem Mass im Cali nach... z.B. Höhe MFB etc.. Gibt es irgendwo einen Thread, in welchem diese Daten gesammelt werden? (bis jetzt nix gefunden:confused:) Wenn nicht, könnte man bitte zukünftige Fragen gleich in einem solchen beantworten? Das müsste natürlich gleich unter "VW California Spezial" ein Hauptthema sein, damit verschiedene Unterthemen erstellt werden können..... hmm:confused: Oder gibt es eine andere Möglichkeit..... vielleicht eine Tabelle, auf die jedermann Zugriff für Ergänzungen hätte. Vorallem für die zukünftigen Calibesitzer (ich) wäre so eine Tabelle sehr hilfreich....... und Ihr müsstet nicht 100x das MFB ausmessen! (verlockend, gell!) Übermässige Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Hallo Nicole, die Idee ist sicher sehr gut. Aber wer macht sich die Arbeit.? Es hindert Dich sicher keiner daran, einen entsprechenden Thread zu erstellen und eine solche Tabelle zu pflegen. Das Problem ist ja immer, dass es einer machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, So isses. Und den Thread dann in der Rubrik "California Dokumentationen" erstellen. Da kann der Themenstarter den Startbeitrag jederzeit bearbeiten und alles einpflegen. Ein extra Unterforum ist dazu nicht nötig. Also...nur zu... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 2. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Suche: Tabellen-Pfleger Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hatte ich ja geschrieben, Du hast nur im Zitat weg gekürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 2. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, ich weiss... Ich warte zuerst mal ab, ob sich jemand freiwillig meldet. Meine Meinung ist, es müsste eine Person sein, die regelmässig im Board unterwegs ist ......so wie Du! Also, Freiwillige her..... dies ist die einmalige Chance auf einen VIJ (Very Important Job)! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.