Dizzy Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Mahlzeit, an unserem noch relativ brandneuen Beach bilden sich in der Markise beim Aufrollen ziemlich unschöne Knicke (also längs zur Aufrollrichtung, kann das nicht besser beschreiben, hoffe es ist verständlich). Nun ist das erstmal kein großes Problem, kann ja aber auf Dauer fürs Material nicht gut sein. Mit simplem rechts und links ziehen beim Aufrollen ist das nicht zu beheben. Kennt jemand das Problem? Gibts da irgendeine Lösung für? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
t0m_ka Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Kannst du vielleicht ein Bild einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben 29. Juni 2017 Online Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Hallo, hast du mal nachgesehen, ob das Markisentuch auch sauber ist? Wenn da kleine Ästchen oder Blattstiele mit eingerollt werden, dann kann es zu solchen Falten beim Aufrollen kommen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dizzy Geschrieben 29. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Das Ding ist (zumindest jetzt) frei von Ästen oder sonstigem. Ich will nicht völlig ausschließen, dass ich da mal was mit eingerollt habe, halte es aber für eher unwahrscheinlich. Versuche mich morgen mal am Einstellen eines Fotos hier ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
piitsch Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meinst du so wie in diesem Thread --> Faltenwurf beim Einziehen der Markise Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dizzy Geschrieben 29. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Ja! Genau das ist es. "Faltenwurf" wäre das (Such-) Zauberwort gewesen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.