kuli79 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 http://de.engadget.com/2010/04/30/vw-racht-sich-an-china-mit-dem-bik-e-ersatzreifenersatzfahrradko/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas H Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Dann lieber ein Vollwertiges Ersatzrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Naja ich will das jetzt gar nicht mit einem Ersatzrad vergleichen. Ich finde die eigentliche Idee und Innovation die hinter diesem Rad steckt sehr gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk KG Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Finde es eigentlich auch ganz nett. Ziemlich innovativ, sowas hab ich noch nirgendwo gesehen. Respekt VW. Wo-Wann-Wie kann man probefahren? Was ist der Kurs? Kann man´s bestellen? Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hallo, cooles Teil ... Prototyp, also unbezahlbar, aber auch in Serie wohl kein Schnäppchen, zumal man wohl einem T-X vor der freudigen Nutzung des Teils erst einmal einen zugänglichen Ersatzradkasten spendieren müßte, oder man entwickelt ein Teil, dass zusammengeklappt, und zusammen mit den Stühlen in der Heckklappe ver- schwindet. Trotzdem ein tolles Rad ... und hoffentlich stabil genug ... immerhin könnt ich ja den Tom und 10l Olio extra Vergine Huckepack mitnehmen wollen ... und mit einem solchem (ab)use müßte ein Fahrzeughersteller doch rechnen, oder ? Wieviel Gramm CO2/km stößt eigentlich ein Mensch aus, wenn er angestrengt den Berg hochstrampelt nachdem der Accu seinen Geist aufgegeben hat ? Könnt ja sein, dass wir als humanoid Antrieb so blue garnicht sind ? Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk KG Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schönen 1. Mai @ Ja, - wie Gypsy schrieb: Zusammenklappen und mit den Stühlen in Heck oder Seitenklappe, das wärs. Zum Hochstrampeln: Hab mir das Teil gerad nochmal angesehen - da ist ja gar nix mit strampeln, das ist kein Fahrrad, hat keinen Strampel-Antrieb. Vermutlich nur Elektro oder Rückkehr zur Draisine? Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hallo, schon erstaunlich wie so ein seniles Hirn funktioniert. Ein Rad hat Pedale ... Punkt ... also sah ich Pedale, wo sich gar keine befinden ... blöd aber auch Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk KG Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Nee Gypsy, wir sind Prä-senil. Wir haben doch erkannt, dass es was Fahrradähnliches ist, darauf können wir doch aufbauen. Es werde Frühling Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sandy Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 das ist doch ein Laufrad ...die Kleinkinder fahren doch auch immer mit so einem Teil rum! Find das immer witzig wenn da so ein Kleiner Zwerg an einem vorbeihuscht! Aber vielleicht tun die auch nur so...die haben bestimmt auch einen Motor Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hi, steht doch da. E-Bike. Antrieb ist in der Hinterradnabe. Ähnlich wie ein Sagway würde ich annehmen. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
pratfisch Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 das teil sollte in jedem cali zur serienausstattung gehören .. brötchen holen oder stadtbummel .. einfach geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.